Ibiza-Feeling in St. Nikolai ob Draßling

JVP_St. Nikolai_Ibiza Party 2014Am 23. August 2014 veranstaltete die JVP St. Nikolai ob Draßling zum 5. Mal eine Ibiza Party. Mit dem Wetter hatte man wieder einigermaßen Glück, denn nach kurzen Regenschauern konnte man eine angenehme Augustnacht genießen. Die JVP St. Nikolai ob Draßling durfte wieder zahlreiche Besucher in allen Altersgruppen begrüßen, die bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Für große Begeisterung und tolle Stimmung sorgten DJ Mars, DJ Mad Money und DJ Pazi.

Die JVP St. Nikolai ob Draßling bedankt sich bei den vielen Besuchern, Sponsoren, Helfern und bei jedem einzelnen Teammitglied, das bei jedem Handgriff für die Party zusammengehalten hat. Ein ganz großes Dankeschön widmen die Mitglieder dem neuen Vorstand, der mit einigen neuen Mitgliedern maßgeblich zum Erfolg der Disco beigetragen hat. Weiters bedankt sich die JVP auch bei den Anrainern von St. Nikolai, dass die Ibiza Party schon das 5. Mal direkt im Ort veranstaltet werden durfte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder sehen!