60 Jahre jung und noch kein bisschen leise

Kürzlich feierte Bürgermeister Manfred Tatzl seinen 60. Geburtstag. Seitens der Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark wurde diese zum Anlass genommen, ihn mit dem goldenen Ehrenring auszuzeichnen. Aber dies war noch nicht genug der Überraschungen.

Als Gratulant stellte sich sogar Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer höchst persönlich bei der Feier mit den Gemeinderäten, Bediensteten und einigen Ehrengästen ein. Auch LAbg. Peter Tschernko überbrachte die besten Glückwünsche seitens der Bezirkspartei.

Ortsparteiobmannstellvertreter GR August Jöbstl gab einen Rückblick auf seine politische Laufbahn und überreichte im Namen der ÖVP St. Veit in der Südsteiermark einen echten „Schladminger“.

Bauernbundobmann Josef Huss und Gemeinderat Gerhard Neumeister überreichten eine Ehrenurkunde des Bauernbundes und einen Karton Wein. Sogleich wurde von ihnen auch die Chance genutz mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer über die schwierige Lage der Bauernschaft zu diskutieren und um seine Unterstützung zu bitten.

Alles Gute für die weiteren sechzig Lebensjahre wünscht die ÖVP St. Veit in der Südsteiermark.