SB St. Nikolai/Dr.: Die Senioren tanzen nicht nur im Fasching

 

Der Seniorenbund St. Nikolai/Dr. mit Obfrau Josefine Zöhrer hatten zum Seniorentanz geladen und viele waren gekommen.
Wer sich nicht zeitig beim GH Senger einfand, der musste bei stürmischen Wetter sehr weit gehen. Zum Leidwesen zahlreicher Frisuren, die der Wind dann doch zerzauste.

Begrüßen konnte die Obfrau die Bezirksvertretung mit BO Stellv. Wilfried Schutte und BO Stellv. Erika Höller und die Schriftführerin Regina Arnus.

Weiters waren natürlich auch die Gemeindevertreter mit Bgm. Gerhard Roher, Gemeindevorstandsmitglied Rudi Reinbrecht,

Pfarrer Mag. Wolfgang Koschat und Ehrenobfrau Anna Ambros anwesend.

Auch viele Ortsgruppen konnte die Obfrau begrüßen.

 

Durch die vielen Gäste war der Andrang auf die Tanzfläche riesengroß.

Fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und das eine oder andere Glas dazu auch geleert. Die Stimmung war heiter und ausgelassen. Etwas später ging ein wunderschöner und entspannter Nachmittag zu Ende.