Wirtschaftsschau in St. Nikolai/Dr.

Zur 30igsten Wirtschaftsschau mit zahlreichen Ausstellern aus der Gemeinde St. Veit i. S. lud die AG Leistungsschau nach St. Nikolai ob Draßling. Ein umfangreiches Rahmenprogramm lockte bei bestem Wetter viele Besucher nach St. Nikolai.

Jeannine Rossi begeisterte mit ihrer Darbietung und als Hauptpreis gab es eine Vespa im Wert von 5400 Euro zu gewinnen. Bürgermeister Gerhard Rohrer in Doppelfunktion führte in bewährter Weise durchs Programm und sein besonderer Dank galt den Organisatoren mit Alois Hofer und Herbert Pratter sowie den teilnehmenden Unternehmen und auch den vielen Sponsoren ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Aus der Taufe gehoben wurde die Leistungsschau vor 30. Jahren von Bgm. Alois Größ, Anna Ambros und besonders gedankt sei Tischlermeister Karl Manfred Größ der sie über 17 Jahre organisiert. Die gelungene Leistungsschau war wiederum ein kräftiges Signal für die Leistungsfähigkeit der Südsteirischen und St. Veiter Unternehmer! Die Wirtschaftskammer dankt den Organisatoren und Motoren und stellte sich auch mit Sachpreisen die zur Verlosung kamen ein.