Seniorenbund weiß zu feiern …

Die Ortsgruppe St. Veit i. d. Südsteiermark des Steirischen Seniorenbundes setzt für ihre Mitglieder immer wieder starke Akzente, etwa in Form von Reisen und regelmäßigen Zusammenkünften. Dazu zählt auch die jährliche Feier von Geburts- und Hochzeitstagen.

Nun waren die Jubilare eingeladen, die ihren 60-er, 65-er, 70-er, 75-er, 80-er und 85-er feiern durften. Dazu kam noch das Hochzeitsjubelpaar Josef Alois und Maria Höcher (50 Jahre); ein weiteres war leider verhindert zu kommen. – Seitens der Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark lobte ÖVP-Gemeindekassier August Jöbstl die vielen Unternehmungen wie Reisen, Feiern und sonstigen Zusammenkünfte für die Senioren durch die Ortsgruppenleitung mit Waltraud Straßberger als Leiterin an der Spitze. Die aktuelle Zusammenkunft erfolgte wie üblich im Stammlokal „Keen“ in Wagendorf bei einem kräftigen Imbiss.

Foto und Text: Anton BARBIC