Senioren OG St. Nikolai/Dr: Frühlingsfest

Am Donnerstag, den 5.April,veranstaltete der Seniorenbund St.Nikolai ob Draßling im Gasthaus Senger in Leitersdorf sein Frühlingsfest, welches in allen Belangen sehr erfolgreich verlief. Obfrau Josefine Zöhrer hatte die ehrenvolle Aufgabe, zahlreiche Ehrengäste zu begrüßen:

 

Die Repräsentanten des Seniorenbundes im Bezirk, der örtlichen Gemeinde und der Pfarre sowie die zahlreich erschienenen benachbarten Ortsgruppen mit  ihren Obleuten.  „ Franz´l und die Sperrstund-Musi“, ein fast heimisches Quartett,  unterhielt die Festgäste mit ihrer flotten Musik in hervorragender Weise. Die Einnahmen kamen vom Verkauf der Eintrittskarten, der Mehlspeisen, der Lose, dem Erlös des Likörstandes und den freiwilligen Spenden.  Fazit: Es war eine gelungene Veranstaltung. Das zeigten auch die zufriedenen Gesichter der Obfrau Josefine Zöhrer und der Finanzreferentin Theresia Hernach.