Die VP-Frauen der Ortsgruppe St. Nikolai ob Draßling hatten zur Adventfeier ins Landhaus Kainz geladen. Unter den vielen Gästen war auch Bezirksleiterin Ingrid Gady, MPA und Vizebürgermeister Gerhard Rohrer.
Im Innenhof und im Saal des Gasthauses Rom/Größ findet am 29. Nov. und am 7. Dez. 2014 mit Beginn jeweils ab 15.00 Uhr ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt statt. Selbstgebasteltes Kunsthandwerk und heimische Schmankerln werden begeistern. Die Frauenbewegung, Pucher Monika, Kaufmann Gerti, ...
Die Frauenbewegung St. Nikolai ob Draßling wurde am 17.03.1978 gegründet. Erste Ortsleiterin wurde Anna Ambros. Sie organisierte viele Veranstaltungen, Kurse und Ausflüge. Auch den wunderbaren "Bunten Abend" und den Kindermaskenrummel, welche jedes Jahr veranstaltet wurden, waren ein voller Erfolg. Nach ...